.geld-mit-ebooks sven meissner bierdeckel methode? Wer hat Erfahrung gemacht?

7 Antworten

Ich finde es schon lustig, wie manche Leute hier zu glauben scheinen, dass einem im Leben etwas geschenkt wird. Das geht nunmal nicht. Auch Sven Meissner hat nichts zu verschenken. Was er allerdings auch auf seiner Internetseite http://www.sven-meissner.com sagt. Ich jedenfalls glaube nicht an das schnelle Geld, das man im Schlaf verdient. Aber ich rechne es Sven Meissner hoch an, dass er sich die Mühe macht und anderen zeigen will wie man gutes Geld im Internet verdienen kann wenn man es richtig macht.

Westphall54  26.10.2020, 11:01

ich verdiene mit seinen eBooks gutes Geld danke seven

Ich habe Sven Meissner als sehr erfahrenen und seriösen Anbieter kennen gelernt, mit dessen Produkte ich auch eigentlich sehr zufrieden bin.

Seine Newsletter und Lehrvideos kommen zwar manchmal zu oft, aber sie helfen einem schon weiter und außerdem ist es ja kostenlos und man geht kein Risiko ein!

tiger05  07.09.2013, 19:50

Ja, wenn man zu viel Langeweile hat, dann sind diese Videos schon ganz unterhaltsam :)

**Das kostenlose Material ansehen ist nicht schlecht. Aber den Rest kannst du vergessen. Wenn du mal gekauft hast kümmert sich keine Sau mehr um dich. Und verkaufen wirst du kein einziges E-Book. :-)

Das ist die Wahrheit. Ich habe es selbst probiert!!!**

KlPo3400  07.09.2014, 10:35

Da muss ich etwas dazu sagen!Sven Meissner ist einer der wenigen ehrlichen auf dem Markt,man kann ihn immer erreichen ob per E-Mail oder sogar telefonisch.Man bekommt auch Antwort auf jede Frage.Im Stich lassen tut er einem nicht!Sicher viel verkaufen tue ich auch nicht,das liegt aber eher an mir!Die Richtige Werbung machen und es geht sicher,nur wer nicht wirbt,der stirbt!Im Internet ist es wie im richtigen Leben,schaumal Fersehen an.Was machen die dort?Jede 1/4 Stunde ein Block a/5-10 Werbungen! Nur so läufts!Ohne irgentwas kommt auch nichts raus dabei arbeiten muss man immer!In diesem Sinne lg.Klaus

Das kostenlose Material ansehen ist nicht schlecht. Aber den Rest kannst du vergessen. Wenn du mal gekauft hast kümmert sich keine Sau mehr um dich. Und verkaufen wirst du kein einziges E-Book. :-)

Das ist die Wahrheit. Ich habe es selbst probiert!!!