Hat jemand erfahrung mit der seite evry jewels?

2 Antworten

Hey Mitch439, 👋

Hat jemand erfahrung mit der seite evry jewels?
nein, eigene keine Erfahrung, aber recherchiert…
Ich würde gerne bei evry jewels bestellen, aber weiß nicht ob man Zoll zahlen muss

Ja, musst du….

~~~~~~~~~EVRYJEWELS~~~~~~~~~~~~~~

Ich würde 0 Sterne geben

Ich würde 0 Sterne geben. Einfach lächerlich. Man muss wenn das Paket kommt einfach noch Zoll zahlen obwohl das nirgends erwähnt wird. Nie wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man muss noch mal extra Zoll bezahlen wenn es ankommt

Habe meine erste Bestellung erhalten, muss jetzt für die eine Kette fast 10 Euro zoll bezahlen. Habe den dummen Fehler gemacht und schon eine zweite große Bestellung abgegeben. Man kann die Bestellungen nicht stornieren oder so. Habe ich danach alles erst herausgefunden. Total blöd gelaufen. Hoffentlich kommt die 2. Bestellung an und der Zoll etc. wird nicht teuer. Bestellt hier auf keinen Fall!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin so enttäuscht

Ich bin so enttäuscht ! Habe dort bestellt ungefähr vor 4 Wochen und habe immernoch keine Rückmeldung zum Versand. Ich habe mehrere Emails geschrieben und immer nur die selbe email bekommen, dass ich mich gedulden soll. Anschließend habe ich eine Beschwerde geschrieben und darauf keine Antwort mehr bekommen.

Ist wirklich nicht zu empfehlen dort zu bestellen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BESTELLEN SIE NIEMALS ETWAS BEI DIESER…

BESTELLEN SIE NIEMALS ETWAS BEI DIESER FIRMA!

Ich habe im November 2021 ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt, das bis heute, Februar 2022, nicht zugestellt wurde. Ich habe das Unternehmen mehrfach kontaktiert. Bis heute habe ich diese Bestellung nicht erhalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Produkte erhalten

Keine Produkte erhalten, Das Geld auch nicht zurück bekommen. Schreckliche Kunden Service.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
https://de.trustpilot.com/review/evryjewels.com?stars=1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von einem Kauf kann ich

nur dringend abraten‼️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ja habe selber dort vor einiger Zeit (glaube Oktober) bestellt. Ich musste leider Zollgebühren bezahlen in Wert von 16€. Der Schmuck ist an sich hübsch aber nichts besonderes. Werde wegen den Zoll dort nicht mehr bestellen.