Hat jemand erfahrung mit dem total Mass Matrix Extreme pulver?

3 Antworten

Was soll da nicht klappen?

Das Ding besteht zum Großteil aus Zucker und Haferflocken.

Eine Massephase mit Fett "anfressen" ist aber ziemlich kontraproduktiv, falls du lediglich vor hast sportlich-fit auszusehen.

Alexandradiara
Fragesteller

ich würde mich weiterhin gesund ernähren und 1 shake trinken

also 1 shake pro tag und die restlichen offene kalorien mit Nahrung ergänzen

Anders rum ist richtig. Gesund ernähren und nur wenn du nicht genug essen kannst, mit einem Mass-Gainer auffüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Alexandradiara
Fragesteller

Wenn ich morgen früh 1 shake trinken würde, und dann am Mittag und am Abend gesund essen würde? Für die massenphase ich gehe auch regelmässig ins gym

Alexandradiara
Fragesteller
@LuckyJack1986

Ich bin 17, 1.70, 60kilo,

montag Bein traning

das heisst, Squats mit 25 kilo und 3 wiederholungen

ausfallschrite mit langhanteln 7kilo 3 wiederholungen

dan habe ich noch 5 andere unter körper übungen aber ich weiss leider die namen nicht von den übungen

am nächsten Tag oberkörper traning, ich gehe etwa 4-5 mal pro woche ins Fitness,

LuckyJack1986  19.12.2018, 08:47
@Alexandradiara

Da solltest du deinen kCal bedarf locker mit gesunder Ernährung decken können. Du bist bei ca. 2750-3000kCal zum Muskel aufbauen. Das schafft man locker mit normalem Essen

wenn du mehr energie aufnimmst als du verbrauchst nimmst du (fett) zu, ob das jetzt weight gainer, burger oder kartoffeln sind.