Hat jemand Erfahrung mit dem Kaufen von Instagram-Followern?

1 Antwort

Ich habe mir zwar nie wirklich welche gekauft, jedoch umso mehr "erhackt" (getauscht?) eben so durch bestimmte Apps... Und ich kann dir nur sagen auf Dauer wirst du damit nicht glücklich, aber wenn du dir "gekaufte"-Follower holen willst, sprich Follower welche dich nicht deinetwegen/ wegen deines Contents abonnieren/verfolgen, würde ich jedenfalls kein Geld dafür bezahlen...