Hat jemand eine idee was ich als crossdresser zum christopher street day anziehen kann? Ich hatte an skinny jeans oder leggings mit hohe stiefel gedacht?

3 Antworten

Ich war letztes jahr als beim CSD zum ersten mal als Frau draußen .

Hatte mich für Kleid und Feinstrumpfhose entschieden. Wollte eigentlich auch pumps dazu tragen aber bin doch bei Sneakern geblieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schotte1983
Fragesteller

Wie waren die Reaktionen

t987654321  19.01.2023, 23:57
@Schotte1983

Die meisten haben gar nicht reagiert, eine frau hat mich angesprochen. War daanach in diverse Geschäfte gegangen , selbst da wurde ich so behandelt wie sonst auch.

Skinny Jeans und glänzende schwarze Hunter Gummistiefel. Und noch geiler dazu sind Gummiwatstiefel.

Ich als nicht Crossdresser trage Skinny Jeans im Alltag, gerne auch als hautenge Kunstlederhose. Leggings trage ich z. B. beim Einkaufen. Muss schön eng am Bei und im Schritt. Und CSD ist ja noch eine weile hin.