Hat jemand eine gute Idee zum "aus Versehen"-Anschreiben (Whatsapp)?

6 Antworten

Vielleicht keine so gute Idee, aber eine Freundin von mir hat dass auch gemacht. Sie schrieb: "Jaa und der sieht so verdammt gut aus". Er antwortete glaube ich dann mit einem Fragezeichen und sie meinte dann "Sry, War nicht an dich " Er fragte dann wen sie meinte und so haben sie sich dann in ein Gespräch verwickelt. Aber ich weiß nicht ob ich das gut heißen kann ich meine dass kann auch mächtig in die Hose gehen. Denn wenn er was für dich empfindet und du schreibst du hättest die Herzchen oder ähnliche Sätze an jemand anderen schreiben wollen, dann denkt er dass du vermutlich schon vergeben bist :D Trotzdem viel Glück Marina Food

Ich meine es gibt viele die es machen Versuch es einfach am Besten sag den Namen von einer Freundin oder so Viel Glück:)

Das ist eine schlechte Idee, auf so etwas fällt keiner rein. Warum schreibst du ihm nicht ganz normal?

Nein. So etwas fällt auf und lässt dich dumm/naiv aussehen.

Wie alt bist du ? 11 ? Wenn schon ein Chat besteht, wäre ausversehen über whatsapp anrufen sinnvoll. Sonst kannst es vergessen, jedes nicht total verblödete Mädel bekommt das sofort mit.