Hat jemand die Upcrate Kunstbox schon bestellt?

2 Antworten

Schaut dir einfach mal ein paar Reviews dazu an, wie z.B. das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=SHmZRC34Ed0

(Das ist vom 04.10.2019)

Du kannst auf Youtube auch nach mehreren mystery art boxes suchen und die Marke, die deiner Meinung das Beste hat, nehmen.

Schnini09
Fragesteller

Aah, das Video hab ich gar nicht gefunden, danke dir ^^

Ja, es gibt unendlich viele, aber die, die ich bisher so kenne kommen leider nicht aus Deutschland und bisher waren mir immer die Versandkosten zu hoch :/ Die hier kommt halt direkt aus Hamburg.

Ich denke aber ich werds mal drauf ankommen lassen :)

Hallo 👋🏼,

ich habe vor 2 Tagen die erste Box bekommen und nach geguckt wie viel das ungefähr kostet ( einzeln ) ich konnte es natürlich nicht genau sehen aber ich bin so auf ca.20€ gekommen. Also ich finde es lohnt sich die artbox zu bestellen weil ich auch nicht alleine auf die Sachen komme und ich es cool finde auch mal auszuprobieren 😊.

Lg