hat jeder mensch schon schlimme fehler gemacht?

4 Antworten

Es gibt keine Menschen die keine Fehler machen jeder hat im leben schon mal Fehler gemacht wenn zu dir jmd sagt er hat keine Fehler gemacht stimmt es net kein mensch is Fehler frei... also mach dir keine Gedanken :)

Ich kenne niemanden, der von sich sagen kann, keine Fehler gemacht zu haben.

Wenn ich mein Leben so anschaue, dann habe ich viele Fehler.... halt: Erfahrungen gemacht. Es mag dir im Augenblick als ein Fehler erscheinen, aber ob es einer ist, kannst du erst später beurteilen. Mit der Zeit erst siehst du, was aus deiner Entscheidung geworden ist und was du deshalb erlebt (und nicht verpasst) hast.

Und: die Fehler, die man macht, erscheinen einem häufig einzigartig. Man denkt häufig: nur ich habe diese Probleme, habe diesen Fehler begangen. Nö. Das, was man für am persönlichsten hält, ist häufig am meisten verbreitet. Also die meisten Leute haben schon dasselbe durchgemacht, aber es wird nicht viel darüber geredet. Tut man ja selbst auch nicht häufig, wenn es ein persönliches Problem ist. Und genau die sind am häufigsten.

Aus Erfahrung also: manche Dinge sind lästig und Fehler sind doof, aber akzeptiere einfach, was ist. Damit lebt es sich am besten.

Ich kann von mir sagen, dass ich oft denken muss, was ich alles gemacht habe und dass da einige dinge dabei sind, wo ich nicht sonderlich stolz drauf bin. Ich denke das ist normal.

Zuerst einmal kannst du kein schlechter Mensch sein,weil du dir Gedanken zu dem Thema machst und dir extra Mühe gibst hier Meinungen/Antworten hier zu finden.

Ich persönlich denke das es normal ist sich über seine Fehler zu ärgern. Jeder Mensch macht Fehler, du musst nur mit den Leuten reden die dir am besten zuhören können ohne das sie gleich ihren gottverdammten Senf dazu geben. :D

LG Björn ;)