Hat jeder Mensch einen Zwilling?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist falsch, denn dann sähen fast alle gleich aus, weil jedes kind so geboren würde, dass es einen doppelgänger hat, der schon existieren muss.

Diese Frage ist zwar schon ein paar Monate her, dennoch will ich dir deine Frage beantworten:

JA, es gibt Menschen die einen Zwilling haben. Meist sogar mit den gleichen Interessen, ähnlichen Lebensläufen, sogar das gleiche Wohnhaus zu je anderen Zeiten.

Die Welt ist groß, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, seinen Zwilling zu finden.

Und wahrscheinlich ist unsere Welt direkt mit einem Paralleluniversum verbunden ;) .

MfG SHMgreyhound

Quellenangaben:

  • HIMYM - Doppelgänger
  • Francois Brunelle: Googel bitte mal diesen Namen, wenn er dir noch unbekannt sein sollte.
  • eigene Erfahrung, ist ein wenig erschreckend, sich selbst zu sehen

nein es stimmt nicht hab mal ne Sendung darüber geguckt

es gibt viel dummes geschwätz, aber nur wenige interessante wahrheiten. dieses zwillingsgerücht gehört zur kategorie unsinn.

Das stimmt nicht! Du kannst höhstens eine Zwillings Schwester oder Bruder haben aber sonst nichts!!! Aber selbst die können vom Charakter komplett unterschiedlich sein!!! Jeder Mensch ist anders!!! Niemand hat einen Doppelgänger der alles gleich macht fühlt und so aussieht!!!