Gibt es Doppelgänger auf der Welt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann sein aber nur aeuserlsich der aht eine total ander DNA und Ausbildung , Wetr etc. Ldiglich eineiige Zwilling sind sich vom Aussehen und vom vharacter her total aehnlich. Alles andere ist Zufall dass Leute gleich aussehen. Manche verdienen sogar legal Geld amit wenn sie eine beruehmten Persohnlichkeit aehneln als Doppelgaenger.

du kannst dir nicht ganz sicher sein Z:B gibt es einen der jetzt 20 ist und du bist 15 als der eine der 20 ist 15 war sah er vielleicht so aus wie du

es kommt also auch aufs alter an

Es gibt rund 7 Milliarden Menschen. Das sich da 2 sehr ähnlich sehen ist durchaus wahrscheinlich.

jap kurz und knapp ja das gibt es...

Hallo, LOnelySweetGirl. So was gibt es seit ältesten Zeiten, wird jetzt nur aufmerksamer betrachtet, weshalb die Leute eher drauf schauen, und ich bin meinem sogar schon mal in meiner Heimatstadt begegnet. Da stand ich kopfschüttelnd am Wegrand und dachte, ich spinn, lG.

Beutelkind  03.11.2013, 14:08

Vielleicht bist Du der Teil eines Doppelten Lottchens?! :)

ilknau  03.11.2013, 14:31
@Beutelkind

Nee, leider nicht, denn Mama hätte nie ein Kind weg geben. Abgesehen davon hatte sie quasi Zwillinge: meine Schwester und ich wurden im Abstand von 11 Monaten geboren - das zu bewältigen bekam sie ja auch hin. Und da hatte sie kein Auto sondern mußte ihr beiden Plagen immer mit im Kinderwagen zum Dorfkonsum ca. 30 min. Fußweg schürgen, da Vater arbeiten war, niemand anwesend.