Hat Geburtsmonat und -zeit evtl. Einfluss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessantes Thema: Ich bin im Herbst geboren worden und mag ihn sehr. In meiner Heimat gibt es in dieser Jahreszeit häufig Tage mit etwas Nebel, es regnet nicht und es ist einigermaßen windstill. Viele Menschen hassen aber dieses Wetter, während ich das mag. Ich habe mal meine Eltern gefragt, wie das Wetter an meinem Geburtstag war, und siehe da, es war genau so wie beschrieben. Im übrigen bin ich Morgenmensch und wurde auch am Vormittag geboren. Da ist also vielleicht was dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat glaube ich keinen Einfluss und ist eher eine Angewohnheit, ob ich Tag oder Nacht mag oder Kälte oder Hitze.

Bin mittags geboren liebe aber die Nacht, und mag ehr Winter obwohl ich im Sommer geboren wurde

Bin im Herbst geboren und ein Herbstmensch :) wurde aber um 1:38 geboren also bin kein richtiges Nachtkind eher ein Morgenmensch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)