Hat euer Laptop einen Antifa Sticker hinten, das ist mir bei manchen aufgefallen?

4 Antworten

Meiner hat nicht einmal ein Logo des Herstellers, die werden abgemacht oder übermalt, und Sticker geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Nein, hat er nicht. Ich wüsste nicht, wofür ich diesen Sticker brauche. Der Laptop funktioniert auch ohne Aufkleber sehr gut.

Nein, und das wird er auch nie haben.

ne, hat er nicht. Das wüsste ich aber, da man Sticker selber anbringen muss lol

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise