Hat euch das Buch "Rich Dad poor Dad" im Leben finanziell weitergeholfen?

5 Antworten

Cashflow Quadrant soll ja eigentlich der zweite Teil von Rich Dad Poor Dad sein, aber ich muss sagen das Cashflow Quadrant viel besser ist und eigentlich den ersten Teil unnötig macht, da alles wesentliche nochmal und informativer erläutert wird. Daher würde ich sagen Rich Dad Poor Dad hat mir nicht wirklich geholfen, aber Cashflow Quadrant.

Ein wenig, "Die Regeln des Reichtums" von Richard Templar haben mir mehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.

Ja, ein tolles Buch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Hol dir cashflow Quadrant gleich dazu, lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr gerne mit den oben genannten Themen :)

Naja ganz lustich aber halt auch nur ein Buch. Bestelle es dir ruhig, aber glaub nich du wirst deswegn zun Millionär