Hat euch auch ein Lego Teil gefehlt bei den Bugatti chiron?

2 Antworten

Ist relativ leicht zu lösen.

Lego Kundendienst anrufen, freundlich schildern um was es geht (in deinem Fall also: "Ich habe mir am.... das Legoset XYZ gekauft und beim Erstaufbau nun festgestellt das das Teil mit der Nummer XYZ ... die und die Farbe.... nicht im Paket enthalten ist").

Bleibt man freundlich wird einem idR gern geholfen wenn es machbar ist.

Und das ist es.

Ich wohne in einem Lego-Haushalt. Hier kam es hin und wieder schon mal vor das kaputt gegangene oder fehlerhafte Einzelteile reklamiert werden konnten. Dann bekommt man eben nach ein paar Tagen oder einer Woche genau dieses eine Ersatzteil zugeschickt und gut ists. Egal ob sich innerhalb kurzer Zeit der Aufdruck an einer Figur abrieb, oder ein Stein fehlte, oder man einen Stein mit Fehldruck im Paket hat.

T3Fahrer  14.01.2020, 08:42

Lego-Haushalt hört sich interessant an – allerdings auch unbequem. Wie schläft es sich denn in einem Lego-Bett? 😉

Rockige  14.01.2020, 12:38
@T3Fahrer

Grins..... nein, ich meinte damit "Die meisten der hier lebenden Familienmitglieder beschäftigen sich aktiv mit Lego, bauem, sammeln, lassen herumliegen". Bei uns gibts meist nur im Badezimmer kein Lego.

FligtNight
Fragesteller

danke werde ich mal machen

Wie Rockige schon schrieb - freundliche Mail an den Hersteller. Da werden Sie geholfen.

T3Fahrer