Hat er ein Geheimnis gefunden?

1 Antwort

Ich hab kein Bock das Video anzuschauen weil mir das Kindisch vorkommt.

Ja er weiß das das gerade bei kleinen Kindern trendig ist und nutzt das aus. Aber glaub mir es gibt viele Leute die sowas machen.

Der Algorithmus bei bekannten Seiten wie YouTube u TikTok funktioniert so: Du schaust dir z.B sehr oft Schmnk Videos an. Das erkennt YouTube und die wollen Geld aus dir machen also zeigen sie dir um zu mehr Videos über Schmiken an. Ich habe das so vor kurzem schon gesehen. Ich höhre in der letzten Zeit viel FnaF lore an und meine Startseite ist nur mit solchen Videos voll.

Also der Typ hat kein besonderes Geheimnis gefunden. Wenn jetzt ein neuer Trend kommt und das unbeliebt wird, wird er weniger Aufrufe bekommen.

Also ich kenne mich damit nicht so ganz gut aus, wenn ich etwas falsch gesagt habe verbessert mich bitte.