Hat dieser Zahn Initial-Karies?

2 Antworten

Schwierig zu beurteilen. Am besten Termin bei einem Zahnarzt zur Kontrolle machen

Ferndiagnosen sind schwierig, man müsste den Zahn sondieren bzw. durch eine Bissflügelaufnahme die Situation abklären.

Die mittlere Fissur ist natürlich sehr zerklüftet und tief ... aber es sieht jetzt nicht unbedingt nach Karies aus ... dennoch würde ich das einmal von einem ZA abklären lassen ...

fragenprofi93
Fragesteller

Ich wer vor 2 Monaten bei der Kontrolle und das war eine neue Ärztin . Wahrscheinlich hat sie das alles nicht gesehen durch die Spucke

jersey80  07.07.2020, 21:12
@fragenprofi93

sollte sie das nicht gesehen haben - trotz Spucke - ist es eine schlechte Ärztin!