Hat dieser WLAN-Router nur begrenzt Internet?

5 Antworten

wieso nicht einfach einen Unlimitierten Vertrag? kannst Unendlich Gb verbrauchen und kostet immer gleich😅

Ich hab 40Mbits für 22€ kann Full Hd Videos schaun auf meheren Geräten und dabei Spieln

A1👍

Dice1234
Fragesteller

Läuft der auch übers mobile Netz?

In der Regel wird einfach die Bandbreite extremst reduziert. De facto ist das dann "kein Internet".

Näheres dazu liste du in deinem Mobilfunkvertrag nach.

Kommt auf den Vertrag an

Gibt Vertriebler die schalten ganz ab und Andere wiederum reduzieren dann auf 64 oder 128kbit

Dice1234
Fragesteller

Ist von Vodafone

Silke18Neu  24.06.2020, 20:19
@Dice1234

Dann les doch in den Vertragsunterlagen nach, das steht da mit SIcherheit drinne

Nur 25Gb, das ist ja wie ein normaler Handy Tarif. Gehe mal davon aus danach ist das wlan langsamer

Nur Langsamer

Dice1234
Fragesteller

Kann mit der Leistung momentan Problemlos PlayStation spiele, wirkt das nach dem Verbrauch auch noch so ohne weiteres funktionieren?