Hat Deutschland noch Zukunft?

2 Antworten

Vielleicht dann, wenn gesamte Versandhandel (Amazon etc.) rigoros verboten würde und der Einzelhandel wieder aufblühen würde.

Na dann wäre mal wieder was los, in den Städten sowohl, wie auch auf den Dörfern.

Apfelkruste  18.05.2024, 02:37

in der Schweiz gibt es kein Amazon, aber Japan hat mit Amazon einen intakten Einzelhandel, es liegt auch am Durchschnittsdeutschen

schelm1  18.05.2024, 10:39
@Apfelkruste

Für Schweizer sind Bestellungen auf amazon.fr und amazon.it für Kundinnen und Kunden aus der Schweiz ebenfalls möglich. Da manche Produkte in den verschiedenen Shops zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden, kann es sich lohnen, das Produkt auf einer anderen Amazon-Plattform zu bestellen.

Meine ganz persönliche Meinung?

Es geht abwärts mit der Wirtschaft, und unsere Regierung tut alles dafür, diesen Zustand aufrecht zu erhalten.

Deswegen werde ich aber nicht aus DE wegziehen.