Hat Deutschland ein Problem mit der Migration?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Ja

Zumindest mit der illegalen die aus dem missbrauch des Asyl-Rechtes kommt.

Nein

Migration (Fachkräfte) ist ausdrücklich erklärter politischer Wille.
Asyl ist eine andere Baustelle.

Augen auf im politischen Verkehr, ob man das nun Asyl oder Migration nennt, ist sekundär.
Das Thema reibt sich am Wohnungsmangel.
Den jedoch hätte es auch ohne Flüchtlinge.

Zudem geht es um Kosten, die Kommunen haben das Geld nicht, der Bund auch nicht.
Auch das wäre keinen Deut anders, ohne Flüchtlinge.

Ja

Soviel Sozialwohnungen können gar nicht gebaut werden, daß diese kinderreichen Familien alle versorgt würden - selbst die deutschen Alleinstehenden und Singles werden da allein gelassen, wenn die Grünen ihren Seifenblasen nachjagen -

der Klimawandel - heißt: die Ressource Land und Fläche kann nicht einfach zugebaut werden - besagt, daß die fremden Leute, die ja angeblich soviel auf ihre Heimat geben, einfach nicht mehr ins Land dürfen oder die vollmundiger Politiker stellen selbst ihre Immobilien usw selbst zur Verfügung .. schwätzen kann schließlich jeder - außerdem fehlen Erfolge und Fortschritte bei den teuren Integrationsbemühungen

Ja

Ja das ist so. Allerdings sind die asylanten nicht das Problem Sonden illegale Einwanderer und Straftaten die statistisch eher von Menschen mit migrationshintergrund begangen werden(um es politisch korrekt zu sagen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spaghettius  19.03.2024, 20:28

Vergewaltigungen zum Beispiel. Statistik belegt das in Österreich.

Ja

Ganz klare Meinung zu dem Thema:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Migration)