Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Allein schon wegen Need For Speed Underground 2 !

nein

Bekannt ist bzw. war der Track schon, keine Frage. Legendenstatus hat er mMn jedoch ĂŒberhaupt nicht. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Und wenn, dann "maximal" vielleicht in der Rap/Hip Hop-Szene.

WĂ€re dieser Track legendĂ€r, wĂŒrde sich beinahe jeder an diesen erinnern. Ohne es jedoch mal wieder gehört zu haben, hĂ€tte ich mich niemals mehr daran erinnert und er wĂ€re in der Versenkung geblieben (wo er in einigen Tagen sicherlich auch wieder landen wird!). Da gibt's andere/bessere Rap-Titel, die dem Status "LegendĂ€r" gerechter werden! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtĂ€glich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
nein

Ich kenne diesen Song. Weil er aber so was von durchschnittlich ist habe ich ihn lÀngst vergessen.

LegendÀre Songs sind Lieder die jeder kennt und der jedem in Erinnerung bleibt. Da spielt die Musikrichtung keine Rolle.

Ein Song der eine Legende ist kennt jeder, angefangen von Klassik, - Schlager, - Rock,- oder Hip-Hop Fans. Ich klaube kaum das ein Schlager,- oder Heavy - Metal - Fan diesen Song kennt.

ja

der song ist Àlter als ich, aber ja, generell The Terror Squad sollte man als Hip Hop Fan auf jeden Fall kennen

nein

WĂŒrde ich nicht unbedingt sagen, nein.