Hat der Nissan Micra K12, Benziner keinen Kraftstofffilter, oder wenn ja, wo findet man den?

2 Antworten

jedes Fzg hat ein Kraftstofffilter, nicht weil das Benzin verschmutz ist sonder um Wasser und leichte Schwebstoffe raus zu filtern.

Beim Nissan Micra sitzt er unterm Fzg direkt vorm Tank >>> Fahrt-Richtung vorne >>>

Hallo, ich weiß das der Beitrag schon sehr alt ist. Aber ich hab das Problem das ich den Benzinfilter nicht finde. Ich hab einen Nissan Micra K12, 1.2, 65 PS, Bj. 2003.

Hier sagt man unter dem Auto, in einem anderen Forum heißt es im Moterraum.

Ein Bild würde mir weiter helfen. Oder eine genaue erklärung für eine Frau, wäre auch super.

Lieben Dank Angelika

max2266  03.09.2021, 23:39

Am unterboden musst ihn auf eine Bühne heben um ihn zu sehen

Angaben ohne Gewähr kann auch sein das ich mich irre