Hat der Mann aus Stahl als Geralt die Supermannstimme oder Witcher 3 Stimme aus dem Videospiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du willst wissen ob Henry Cavill in der The Witcher Serie die Stimme aus Man Of Steel (Superman) oder die Stimme aus dem Videospiel, The Witcher 3 hat?

Henry Cavill's Synchronsprecher ist Alexander Doering. Somit hat Gerald in der The Witcher Serie die selbe Stimme wie in Man Of Steel. Also logischerweise die selbe Stimme wie Superman!
Superturk
Fragesteller

Zufall oder was

Superturk
Fragesteller
@McMagix

Hat Alexander Doering auch bei witcher3 die synchro von geralt gehabt?

McMagix  18.04.2024, 23:02
@Superturk

Achso nein! In den Games wird Gerald von Markus Pfeiffer gesprochen 🙂

Überwiegend haben die Schaupieler feste Synchronsprecher. Sei es für den Wiedererkennungswert oder sonst was.

Henry Cavill wird im Deutschen meist von Alexander Doering synchronisiert. So auch in der Witcher Serie.

Ich finde die Stimme passt trotzdem sehr gut.