Hat der Edeka einen Lieferservice?

7 Antworten

Picnic liefert. Teils auch Rewe. Flaschenpost je nach Stadt auch Getränke & Lebensmittel

Kann man nicht pauschal sagen da alle Edeka von einzelnen, unabhängigen Kaufleuten geführt werden. Lieferservice bei Edeka ist aber eher selten.

Wenn, dann nur einzelne Märkte. Bei uns hat keiner einen Lieferdienst - vielleicht aber ein Edeka in deiner Nähe. Da musst du wohl oder übel selber nachschauen.

Ich glaube das ist abhängig vom Markt – grundsätzlich kenne ich es aber bei uns aus der Gegend, dass Märkte das anbieten. Alternativ auch Rewe.

iykyk  18.05.2024, 14:04

Bei uns z.B bietet es nur Rewe an