Hat das Samsung Galaxy A5 die Funktion Screen Mirroring. Wenn ja wo finde ich diese suche schon sehr lange?

1 Antwort

Ja, diese Funktion gibt es :) Die Funktion findest du in den Enstellungen im Reiter Verbindungen, da steht dann (bei mir) ziemlich weit unten Screen Mirroring, anklicken und Gerät auswählen :)

LG MIntiMinzz

mtn674
Fragesteller

habe vergessen zu erwähnen, dass es sich hierbei um das 2016 er modell handelt. da ist das menü anders dargestellt. aber trozdem danke für die Antwort.