Hat das eingehakt laufen immer einen Beziehungshintergrund?

4 Antworten

Hallo!

Es kann auch mal sein, dass der eine den anderen stützt^^ ich kenne bspw. zwei Frauen, die sehr alt sind und definitiv NIX miteinander haben -----> die beiden sind so schwach zu Fuß, dass sie sich immer gegenseitig einhaken.

Aber meist sind es tatsächlich "Beziehungen", denen so nach außen hin Ausdruck verliehen werden soll^^ nach dem Motto ---> wir beide gegen den Rest der Welt ;)

Nein nicht unbedingt. Manchmal macht man das auch um sich zu stützen oder weil man sich sehr gut versteht. Ich kenne einige die das machen, auch Geschwister, beste Freunde, oder Elternteil und Kind.

nö müssen nicht zwingend in einer beziehung sein, jedoch ist die wahrscheindlichkeit gross;)

Dabei dürfte es sich in den allermeisten Fällen um ein Paar handeln.