Hat Belantis Bei Regen Offen?

2 Antworten

Ja, klar hat BELANTIS da offen. Nur wenn Unwetter und Blitz und Donner ist werden die Fahrgeschäfte geschlossen. Bei kompletten regentagen kann es passieren das der park früher schließt aber nicht bei ein wenig Regen. Und man hat auf alle fälee Spaß bei BELANTIS, kommt darauf an mit welchen Erwartungen man da hin geht. Wer nix zahlen will aber auf 100 Achterbahnen fahren will wird keinen Spaß haben. ;-)

Hihio,

ja, obs dir dann dort allerdings Spaß macht, steht in den Sternen.

MFG,
Ras.