Hast du vor ein Unternehmen zu gründen, bzw. hast du es schon getan?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

6 Antworten

Nein

Ich fühle mich nicht, als hätte ich das Zeug zur Unternehmerin.

Gibt außerdem Wichtigeres als Geld, daher kann ich drauf verzichten.

Die meisten Unternehmen heutzutage sind sowieso unethisch und kümmern sich nur darum, wie viel Geld sie verdienen und nicht ob sie jemandem wirklich etwas Gutes tun. Und Marketing = Lügen.

Nein

wozu denn

habe nichtmal eine geschäftsidee und es sind sowieso schon so viele start ups entstanden

Nein

Nicht in Aussicht

7veren⁷

Nein

So lange ich noch in Deutschland lebe, werde ich ganz sicher nicht Selbstständig

gogouz  20.03.2024, 22:49

wieso solang du in deutschland lebst?

PotatoInMyAss  20.03.2024, 23:00
@gogouz

Weil man hier als Selbständiger die Arschkarte hat. Man bezahlt viel zu hohe Abgaben und die Bürokratie ist einfach nur schrecklich

PotatoInMyAss  21.03.2024, 13:03
@gogouz

Nein, da man als Selbstständiger keinen Lohn bekommt. Und außerdem verdient man in den usa oft sogar mehr als Angestellter