Hast du Tage an denen nichts klappt, woran kann es liegen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zu wenig oder zuviel Schlaf 43%
Einfach Pechsträhne 29%
etwas anderes... 29%
Liebeskummer 0%

3 Antworten

etwas anderes...

Manchmal liegt schon morgens etwas in der Luft, wenn alle Menschen um einen herum auch komisch drauf sind. Meist schiebe ich es auf das Wetter und an solchen Tagen geht oft alles mehr oder weniger schief. Tage, die im Kalender stehen, aber die keiner braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ja, leider schon

Dass passiert bei mir, wenn ich zu wenig Sport getrieben habe

Zu wenig oder zuviel Schlaf

Keine Motivation zum leben (Depressionen)