Hast du seperate Wäschekörbe für saubere und schmutzige Wäsche?

8 Antworten

Nein ich habe nur einen Korb. Ich arbeite ja nicht auf dem Bau wo man Mal dreckige Kleidung hat oder im Kohlebergbau. Ein Korb reicht mir. Und wenn ich mal verschwitzte Sachen vom Sport habe dann packe ich sie direkt von der Sporttasche in die Waschmaschine

Ja, habe ich. Einer steht unter dem Durchwurf, der fängt die Schmutzwäsche auf. Zusätzlich habe ich noch einen Sortierständer für 3 verschiedene Wäschearten. Mit dem anderen Korb verteile ich die saubere Wäsche.

Ja genau, das habe ich :) sehr nützlich :)

Ja habe ich. Der für die dreckige Wäsche steht im Badezimmer und dort landet eben die getragene Wäsche drin. Die Wäsche die frisch gewaschen ist und zum Aufhängen runter in den Keller muss die kommt natürlich in den anderen Korb vor allem weil ich meist mehr wie eine Maschine Wäsche wasche und dem nach der andere Korb ja noch voll ist wenn ich die eine Maschine sauber habe. Würde ja absolut keinen Sinn machen die saubere Wäsche auf die dreckige zu schmeißen oder die dreckige mitten ins Bad zu kippen nur damit ich den wäschekopf frei habe für die saubere.

Saubere Wäsche ist in Schränken, nicht in einem Wäschekorb.