Hast du schonmal was geerbt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unter 1.000€ 33%
Ja, aber weiß nicht mehr wie viel genau es war 33%
mehr als 40.000€ bin aber nicht reich geworden 22%
mehr als 40.000 und bin reich geworden 11%
zwischen 1.000-5.000€ 0%
zwischen 5.000-10.000€ 0%
zwischen 10.000-40.000€ 0%

8 Antworten

Unter 1.000€

Ein bisschen Schmuck meiner verstorbenen Großmütter. Mir bedeutet der was, finanziell wäre das aber kaum was wert.

Groß zu erwarten habe ich auch nichts von meinen Eltern oder anderen Verwandten.

mehr als 40.000€ bin aber nicht reich geworden

Mein Onkel ist gestorben als ich 25 war, er hatte keine eigenen Kinder und war zeitlebens ein extrem unfreundliches und kleinliches *****loch.

Kann mich aber nicht beschweren, da ich Alleinerbin war und so alle meine Studiumskredite abbezahlen konnte und für mein junges Alter damals finanziell ziemlich gut dastand.

Ansonsten habe ich ein bisschen Geld von meiner Oma geerbt, sowie viele Fotoalben und Dokumente von früher und eine alte Nähmaschine.

Nein, noch nicht.

Wird aber bald kommen.

LG

Ja, aber weiß nicht mehr wie viel genau es war

Ja, eine doppelreihige Perlenkette von meiner Biebricher Oma und einen Brillantring von einer Patientin, die ich gepflegt habe.

Schulden... kann man aber zum Glück ablehnen.

Liebe Grüße.