Hast du schonmal meditiert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich meditiere ab und zu mal. ;) 30%
Hab's schonmal ausprobiert. ;) 26%
Hab noch nie meditiert. ;) 22%
Ich meditiere regelmäßig. ;) 15%
Hab's noch nie gemacht, aber will ich mal ausprobieren. ;) 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab's noch nie gemacht, aber will ich mal ausprobieren. ;)

Hiii,

Ich hab noch nie meditiert,aber durch dich will ich es evtl.mal ausprobieren.✨😊😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hab's schonmal ausprobiert. ;)

Da ich persönlich schon 2-3 Mal Yoga gemacht habe, habe ich definitiv auch schon sicherlich ein paar Mal meditiert.

Aber ich persönlich sehe darin irgendwie keinen wirklich effektiven Nutzen darin, das sind einfach nur sehr bescheidene Konzentrations-, Aufmerksamkeitsübungen, wie als würde man ein kurzes Nickerchen, Schläfchen abhalten, wo ich minimal etwas beruhigter bin, aber das ich mir zu wenig effektiv, da gehe ich lieber auf Acker-, Feldwegen bzw. im Wald spazieren, joggen oder mache im Fitnesscenter (Holmes Place) ein wenig Ausdauertraining am Ergometer inkl. ein wenig Kraftsport, das ist für mich persönlich ein wenig effektiver als dieses Herummeditieren.

Hab's noch nie gemacht, aber will ich mal ausprobieren. ;)

Ich wollte es immer mal ausprobieren. Bald ist es soweit! 😄

Ich meditiere ab und zu mal. ;)

Hi Zitronenskater1,

Ich habe früher meditiert. Aber irgendwann damit aufgehört. An sich grundlos. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich nochmal damit anfangen werde...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ich meditiere regelmäßig. ;)

Hallooo💗🫶🏻☺️

Ich mache gerne Yoga mit meiner Tante weil sie Yoga-Lehrerin ist.🧘‍♀️ Ich mache es überall und jederzeit! Sogar in der Schule! Aber die Klasse ist es schon gewöhnt das ich das mache☺️💗😅😂.
LG Hanzade2011 ◡̈

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂