Hast du schon mal einer Person gesagt, dass sie unangenehm riecht?

10 Antworten

Ja, meiner Mutter.

Sie hatte Knoblauch gegessen und wollte mir einen Kuss auf die Wange geben.

Ich fand es "atemberaubend".

Ja habe ich. Eine Schulkameradin von mir hat eine ganze Zeit kang immer schlecht gerochen. Meine Freunde haben sich darüber lustig gemacht, es war ein gefundenes Fressen für sie da sie sowieso ständig über diese Person hergezogen sind. (Wenn ich etwas dagegen gesagt habe hieß es immer "manchmal muss man einfach lästern" oder ähnliches und irgendwann habe ich nichts mehr gesagt) Ich bin irgendwann zu der Ansicht gekommen das es besser wäre ihr beizubringen dass sie nicht so gut riecht als zuzulassen dass sie immer so rumläuft, seitdem hat es sich gebessert.

Ja, meinem Ex Freund. Bis ich mitbekam, was er für ein Problem hatte,vergingen 2 Tage, dann war er mein Ex. Er hatte eine absolute Abneigung zu Wasser. Sprich : sich zu waschen. Er roch nach einer Mischung vom Erbrochenes, Urin,Bio Mülltonne im Hochsommer. Untenrum noch viel ekliger. Wir waren im Bus, da kam eine Wolke von ihm zu mir.ich habe laut zu ihm gesagt: du stinkst wie eine überdachte Müllkippe,wo man tote vergraben hat . Er war nicht Mal sauer. Er sagte, irgendwie muss man ja auffallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillian617  23.04.2024, 16:35

Wie seid ihr denn dann zusammen gekommen, er muss doch auch vorher schon schlimm gerochen haben

Katzelisa2024  24.04.2024, 09:16
@Lillian617

Kennengelernt unter Alkoholeinfluss. Den nächsten haben wir uns nicht gesehen. Den Tag danach kam die Sache mit dem Bus .

Nein.

Wenn, dann bitte unter vier Augen und mit Respekt. Jeder kann mal riechen.

Ja, öfter. Aber immer unter vier Augen.