Hast du mal geweint, weil du dich einsam fühltest?

7 Antworten

Als ich mit 20 Jahren nach Berlin gezogen war, meine Beziehung scheiterte, ich niemanden kannte, fühlte ich mich oft einsam und verzweifelt und weinte auch deshalb.

Ja, nachdem ich von zuhause ausgezogen bin, habe ich mich ein paar Monate lang abends ziemlich einsam gefühlt und mich nach Hause gewünscht. Dabei floß auch die ein oder andere Träne. Seitdem kommt es nur sehr selten vor, weil ich zwar oft alleine bin, mich aber nicht mehr einsam fühle.

Immer irgendwie ja aber hab mich mittlerweile damit abgefunden und gemerkt das weinen nichts bringt und es auch nicht ändern kann 🤷🏻‍♀️

Ja, glaub schon. Aber ich fühl mich nicht einsam, Allah ﷻ ist bei mir