Hast du John Wick 4 geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 27%
Nein 27%
Mache ich noch 27%
Ist nix für mich 18%

3 Antworten

Ist nix für mich

Hab nur den ersten Teil gesehen und konnte nichts erkennen, was diesen von anderen typischen action Filmen abheben würde. Daher konnte ich den hype um diese Reihe nie wirklich nachvollziehen. Darum nein, ich habe den vierten Teil nicht gesehen.

LG.

Ja

Ich fand ihn überragend. Der beste Film der John Wick - Reihe und einer der besten Actionfilme der letzten Jahrzehnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde
Nein

Hab ihn nicht geguckt.