Hast du im Internet viele Follower?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele erst dann, wenn man alle Kanäle zusammen anschaut :D Aber es ist auch eine Nische, da es sich bei immer um den Urlaub auf Teneriffa dreht, also auch Reiseführergeschichten und so Zeugs. Aber ich arbeite fleissig am Ausbau.

0 und ich bin finde das gut so.

Ich poste Kunst auf Instagram, leider scheint es niemand zu bemerken denn ich habe nur neun follower. Aber um ehrlich zu sein bin ich auch nicht traurig drüber, natürlich würde ich mich freuen mehr follower zu haben denn ich gebe mir mühe und versuche abzuliefern aber naja..

Kamikatze123
Fragesteller

Versuch es mal mit mehr Seiten und verlinke sie in deiner Seite

Nein, nicht viele "Follower", aber viele Kontakte durch Serverbetriebe und helfen von Usern.

Hab zwar auf ein paar Plattformen ein paar follower, aber poste überhaupt nichts auf soical media