Hast du hier bei Gutefrage schonmal eine falsche Identität angegeben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein…nur nichts angegeben dann können sich andere denken was sie wollen ; )

(nur das Geschlecht, und das stimmt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein. Ich finde sowas richtig asozial, wenn man sich als jemand anderes ausgibt.

Egal, ob auf Geschlecht, Alter, Person oder sonst was bezogen. Da gibt es hier einige.

Zufällig oder absichtlich habe ich keine falsche Identitäten abgegeben.

Wenn ein Informationsstück stimmt, gebe ich sie an. Ansonsten ist sowas falsch. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nicht angegeben aber vorgegeben.

Nein. Ich hab da das angegeben, was stimmt. Bin ja kein Lügner.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓