Hast du eine Katze?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nein ich habe nicht eine Katze, ich hab ein Doppelpack.

Bild zum Beitrag

Glücklicherweise lassen sie mich hier wohnen und hin und wieder darf ich sogar bei ihnen im Bett schlafen oder auf ihrem Sofa Platz nehmen.

 - (Liebe, Beziehung, Gesellschaft)
Ja

Zwei sogar! Sind Zwillinge und ca. 17,5 Jahr alt! Zwei Damen....

Nein

Aber wir hatten mal vor rund 15 Jahren oder so einen Kater. Den taufte ich damals "Findus", aus Pettersson und Findus.

Irgendwann verstarb er dann urplötzlich. Keine Ahnung, was er hatte. Wir kannten ihn kaum.

Ja

Ja habe eine Katze, wird bald 8 Jahre alt und habe sie damals (vor ca. 7 Jahren) vor dem Tierheim gerettet :)

Ja

Ja, einen Kater und eine Katze. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und habe selbst viele Tiere (: