Hast Du ein Smartphone oder planst du den Kauf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 82%
nein 9%
habe keines und plane auch keinen Kauf 9%
Velbert2  14.02.2024, 14:24

Warum zwei Mal nein in der Umfrage?

Crusader67
Fragesteller

Ok, beim ersten nein hätte ich schreiben können: nein, aber ich denke über einen Kauf nach.

5 Antworten

ja

Ich hab eins. Huawei P20 Pro zurzeit auch wenn es ziemlich alt ist, vor allem die Kamera ist immernoch richtig geil deswegen Kauf ich erstmal kein neues.

ja

Mein Smartphone ist schon ein alter Kamerad, aber es funktioniert noch.

ja

Nutze ein Fairphone 4 mit Android 13 als Betriebssystem.

ja

Klar hab ich eins.

ja

ich denke die mehrzahl ab 13 hat mittlerweile ein smartphone. is heute eigentlich standard. die wenigsten besitzen noch ein handy oder gar kein gerät.