Hast du jemals dein Smartphone selbst repariert?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

mir is mal limo rein gelaufen. dann hab ichs zerlegt, mit isopropanol gereinigt und wieder zusammen gebaut. läuft noch immer...

Nein

War noch nie nötig. Hatte nie ein Smartphone defekt...

Hab aber schon mal das von meiner Frau repariert, weil die das Kameraglas in der Tasche zerstört hat. (Schlüssel und Telefon vertragen sich nicht immer)...

Ja

Ja, ich glaube mein Galaxy S3 war das gewesen. Das konnte man aber noch reparieren, immerhin war das nicht so verklebt.

Ja

Bin kein Experte darin, habe es aber auseinandergenommen, Akku getauscht, Kabel auf der Platine gerichtet usw. Damit konnte ich die Lebenszeit verlängern, bis es dann endgültig kaputt war.

Ja

habe die rückseite ausgetauscht und habe ansonsten nur auseinander gebaut ohne reparieren,

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️