Hast du ein Familienmitglied was du hasst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein keines. 55%
Ja mehrere und zwar... 30%
Ja eines und zwar... 15%

11 Antworten

Nein keines.

Jetzt nicht mehr weil bereits verstorben ist aber auch so hat sich vieles geändert und sehe die Dinge die geschehen sind aus einer anderen Sicht. Hass wäre da jetzt nicht mehr.

Ja mehrere und zwar...

Mehrere - Fast alle, außer meine Mutter. Man hat eben nicht immer Glück mit seiner Verwandtschaft.

Am meisten hasse ich meinen Miterzeuger. Zum Glück habe ich mit dem seit weit über 10 Jahren nichts mehr am Hut. Wobei ich nicht weiß, ob "hassen" das richtige Wort ist. Ich fand ihn schon früher erbärmlich. Diese ganze Geschichte ist ... lächerlich. Hätte uns das nicht so viel Ärger eingebrockt, würde ich nun darüber lachen. Teilweise muss ich sogar lachen, wenn ich daran zurückdenke. So surreal einfach. Kein Vater führt sich so auf. Aber er ist ja auch nicht mein Vater, sondern nur mein Miterzeuger.

Ich glaube, er ist mir viel eher egal. Er kann 120 werden oder morgen an einem grausamen Tod sterben und das würde weder an meiner Stimmung, noch an meinem Leben oder an meiner Meinung zu ihm irgendetwas ändern.

Ja eines und zwar...

Bei mir meine Erzeugerin. :)

Ja mehrere und zwar...

Ja, mein Vater ich hab mit ihm (Und seiner Familie) als ich 16 war den Kontakt abgebrochen.

Hauptsächlich aus persönlichen Gründen aber auch weil er und seine Geschwister sehr toxisch und manipulativ sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein keines.

Ich "hasse" eigentlich niemanden, obwohl es durchaus Menschen in meiner Familie gibt, die viel Schaden innerhalb der Familie angerichtet haben.

Jedoch hasse ich grundsätzlich niemanden, weil es am Ende des Tages auch nichts bringt. Am besten geht man solchen Leuten aus dem Weg.