Hast du dünnes oder dickes Haar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu feines Haar, was auch recht Dünn sei, dafür auch recht Dicht wirkendes Haar.

Dafür habe ich eine schöne kräftige Haarfarbe, auch wenn Ich nicht so gut langes Haar tragen kann, finde stehen mir Kurzhaarfriesuren dafür super, sagen viele zu mir.

Hab es von mein Vater und meiner Oma väterlicher Seite vererbt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Alter macht sich bemerkbar,.. der Rest ist am Profilbild zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich habe feine Haare - Keine Dünnen! "Dünn" hört sich so an, als hätte ich wenige Haare bzw. als würden sie ausfallen, ausdünnen etc. Doch das ist (noch) längst nicht der Fall. Ich habe sehr viele (voluminöse), lange, feine Haare. Liegt auch daran, dass ich dunkelblonde Haare habe und Leute mit blonden Haaren haben nun einmal feine Haare im Gegensatz zu Leuten mit brünetten und schwarzen Haaren.

Was genau ist mit dickes oder dünnes Haar gemeint? Es gibt nämlich nicht nur das eine oder das andere.

Ich habe zb feines, aber trotzdem sehr dichtes Haar. Das wirkt dünner als kräftiges und dichtes Haar, aber ebebso dick wie kräftiges und weniger dichtes Haar.

ich hatte früher sehr sehr dünnes haar, jetzt etwas dickeres aber auch ehr noch in Richtung dünn