Hast du dich schonmal rotzfrech durchgedrängelt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja definitiv 90%
Nein definitiv nicht 10%

10 Antworten

Hast du dich schonmal rotzfrech durchgedrängelt?
Manche Menschen stehen ja mitten im Weg herum obwohl man dahin muss. Ich gehe dann einfach, sind sie selbst Schuld!!!

Wenn die Leute in einer Schlange anstehen, dann wäre Durchdrängeln in der Tat rotzfrech, das mache ich daher nicht.

Wenn die Leute einfach nur gedankenlos im Weg herumstehen, dann ist es vollkommen legitim, sich an ihnen vorbeizudrängeln (wo sollte man sonst auch hin?) und keineswegs rotzfrech.

Nein definitiv nicht

Wenn ich das tun würde, würden mich die Leute noch mehr verprügeln, und das könnte bei meinen morschen Knochen den Tod bedeuten.

Ja definitiv

Da sage ich einfach "Ähm entschuldigung" und gehe durch

Ja definitiv

Wenn ich die anspreche und die nicht reagieren dann klar

Ja definitiv

Ja, wenn die mitten im Weg oder direkt am Eingang/der Tür stehen bleiben. Verstehe nicht, warum man da nicht zur Seite kann.