Hasst sie mich?

Wir sind erst seid neustem befreundet und wir müssen uns noch kennenlernen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Lektion fürs Leben: Wenn deine Nachrichten immer doppelt so lang sind, wie die deines Gegenübers, will die Person nichts mit dir zu tun haben.

Es scheint leider so als hätte sie keine Lust auf die Unterhaltung. such dir bessere Freunde

LG

Sie antwortet so kurz angebunden, dass sie realistisch keine Lust auf Konversation mit dir hat.

die kurzen antworten zeigen ihr Desinteresse an dir!

Sie hasst Dich nicht, sonst hätte sie nicht "welchen" gefragt.

Sie hat aber auch kein Interesse an Dir, sonst wäre ihr der Film egal.

Overthinker0
Fragesteller

Aber mir würde der Film ja auch nicht egal sein.

Also ich meine wir sind halt nur freunde

FlockeFindet  21.02.2024, 09:26
@Overthinker0

Sorry, den Freunde-Teil hab ich falsch verstanden.

Interesse ihrerseits sehe ich trotzdem nicht.