Hasse es wenn Leute bei mir abschreiben?

3 Antworten

Wenn du nicht willst, dass sie abschreiben lass nichts liegen.

Mir wäre das völlig schnuppe. Denn wenn ihr in verschiedene Schulen geht dann stehn die völlig blöd da, weil sie nie gelernt haben.

Stört es dich, setz dich alleine. Zumindest, wenn ihr ne Arbeit schreibt.

Das einfach abzufotografieren ist dreist, das kann man nicht anders sehen.

Alles Gute

Du hättest Geld oder eine Jause verlangen sollen dann hättest du dabei einen Vorteil gehabt und keinen Streit mit deinen Klassenkollegen. Vorallem kennst du die zwei schon lange und ihr seid sowas wie Freunde da sollte man nicht so ein Ungustl sein. Außerdem wer weiß ob dein richtiger Lehrer noch davon weiß wenn er wieder da ist.

Bei uns waren Vertretungsstunden eher wie eine halbe Freistunde und wir machten da nie etwas und wenn wir eine Aufgabe bekamen dann machten wir nicht wirklich mit, da wir wussten dem richtigen Lehrer wird davon meistens eh nicht bescheid gesagt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

ich kenne das nur zu gut sag einfach mal offen was du davon hälts und wen sie nicht damit aufhören dan setzt dich halt weg