Hass Nachricht an ex schreiben?

12 Antworten

Hass ist ein schlechter Berater. Ich würde an deiner Stelle überhaupt nicht schreiben. Die Angelegenheit dürfte entschieden sein!

Herz74
Fragesteller

Hab es auch nicht mehr gemacht.Fühle mich such mittlerweile viel besser😁und bin sogar glücklich diese beziehung hat mich echt krank gemacht

eigentlich bist du wütend auf dich selbst...

du kannst ihm nichts tun, das es dir besser geht.

er hat keine Schuld

Da ist etwas in dir, das du dir nicht verzeihen kannst....

Herz74
Fragesteller

Ich bin wütend auf mich selbst das ich mir alles gefallen gelassen habe und leise war

kreuzundquerxxx  07.02.2021, 19:23
@Herz74

Ja, ich kann es nachfühlen... sei milde mit dir... lerne aus deinen Erfahrungen und schwöre dir ab sofort besser auf dich aufzupassen und dir nicht mehr alles gefallen lässt.

Herz74
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Ja ich versuche draus zu lernen 😪danke für deine Hilfe 🌸

Diese Situation wo man noch an jemandem hängt und ihn eigentlich wiedersehen will, aber auch voller Wut und Hass ist wegen der Sachen die eben passiert sind, ist echt scheiße. Ich finde es dann auch sehr schwer, sich selbst zu zwingen der Person nicht zu schreiben. Aber meistens ist das besser, denke ich.

Lass es! Das bringt dir nichts und wenn du Pech hast macht es alles nur noch schlimmer (wenn er darauf reagiert).

Du kannst aber alles was du ihm gerne sagen würdest aufschreiben, lies es dir danach durch, “verabschiede“ dich dann von ihm in Gedanken und verbrenn den Brief, das befreit.

Lösch seine Nummer und alles andere, lenk dich mit schönen Dingen ab und rede mit jemandem über deine Gefühle, das hilft.