Hass Figur in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere... 73%
Draco Malfoy 13%
Severus Snape 7%
Lord Voldemort 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Peter Pettigrew („Wurmschwanz“)

Ihn empfinde ich als Hassfigur, da er ein armseliger Verräter war, der seine Freunde, die ihm vertrauten, verraten hatte, um sein eigenes Leben zu retten.

Aragog (mitsamt seiner Familie)

Ich denke, das versteht sich von selbst.

Weitere Kandidaten wären zum Beispiel Mundungus Fletcher (schmieriger Tagedieb, der Mad-Eye im Stich ließ) und die Dursley's (sie hatten Harry schließlich das Leben zur Hölle gemacht).

Von der Auswahl oben wäre es ansonsten bei mir ganz klar Voldemort – er war ein kaltblütiger Mörder, der sogar seine Untergebenen tötete, wenn diese ihm nichts mehr nutzten, beziehungsweise, wenn er einen Nutzen in ihrem Tod sah.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Draco Malfoy

Hallo! :)

Ich mag Draco Malfoy überhaupt nicht, weil er nur ein arroganter Mobber ist (auch wenn er sich am Ende besinnt hat).

Ansonsten mag ich noch folgende Charaktere nicht:

  • Dolores Umbridge
  • Peter Pettigrew
  • Vincent Crabbe & Gregory Goyle
  • Lavender Brown
  • Voldemort
  • Die Dursleys
  • Mundungus Fletcher
  • Kreacher
  • Bellatrix Lestrange
  • Lucius Malfoy
  • Alle Todesser
  • Maulende Myrte

Viele Grüße

Severus Snape

Meine Hasscharaktere sind Voldemort, Umbridge, Lestrange, Vernon und Petunia Dursley, Snape und Pettigrew

Woher ich das weiß:Hobby