Hass auf reiche Menschen?

3 Antworten

Arbeite dran, auch so reich zu werden. Das ist ebenfalls mein Ziel. Du musst Unternehmen gründen so schnell wie es geht!!

Es ist verblendet, wenn man sagt, dass Geld keine Rolle spielt.

Mit mehr Geld hat man mehr Möglichkeiten und vieles wird einem damit leichter fallen.

ABER

2 Dinge

  1. Ob du in deinem Leben glücklich bist, ist viel wichtiger und das ist genauso ohne Geld zu erreichen und
  2. darf man nicht vergessen, dass die Tage des Lebens leider gezählt sind und man am Ende nicht mitnehmen kann.

Also im Kern: Geld ist schön zu haben, aber bei weitem nicht alles, sei dir dessen bewusst :)
VG

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.