Harvest Moon: Wo findet man Erze (Kupfer, Silber, Gold, ...)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem HM auf (3)DS ist Erz in der Mine. Man muss dazu mit dem Hammer auf die Steine schlagen. Daraus kommt dann entweder Erz oder wertloses Erz, was nicht zu gebrauchen ist (Außer die HM - Geschichten zweier Ständet für einige Aufträge)!

Ich weis leider nicht welches du spielst aber ich bin großer Harvestehude Moon Fan:) in der Regel findet man Erze in der Mine. Je nachdem welches du spielst musst du entweder sehr tief oder nicht so tief Graben

thewhale95
Fragesteller

Und man gräbt mit der Hacke oder?? Ich habs so lange nicht mehr gespielt deswegen frag ich so doof ^^

TomBeerens  03.01.2014, 12:47
@thewhale95

Bei jedem HM auf (3)DS ist Erz in der Mine. Man muss dazu mit dem Hammer auf die Steine schlagen. Daraus kommt dann entweder Erz oder wertloses Erz, was nicht zu gebrauchen ist (Außer die HM - Geschichten zweier Ständet für einige Aufträge)!

Genau;) aber du musst auf deine ausdauer aufpassen