Harvard vs. Oxford (BWL)?

3 Antworten

Andere Probleme hast du wohl nicht? Vlt. würde ich erstmal an meinem ingsgesamten Notendurchschnitt arbeiten, anstatt auf solche absolut unsinngen Ziele hinzuarbeiten! Warte erstmal bis du Abi hast und schau dann weiter...wer weiß ob Trump das Ammiland dann schon geschrottet hat und wie es sich zw. EU und GB zwecks Brexit entwickelt.

Ansonsten würd ich mal lieber nicht Geschichte abwählen...da könntest du bestimmt noch was lernen...

...und ich frage mich ehrlich, was für ein Mensch man sein muss, um in der 9ten Klassa das Ziel zu haben Hedgefondmanager zu werden. Ich sage dir eines: du wirst noch eine Revolution mit erleben, in der Hedgefondmanager aus ihren Glastürmen gezogen und auf dem Marktplatz gelüncht werden. Ist zumindest relativ wahrscheinlihc, wenn man sich die Entwicklungen momentan anschaut... ;-P

angesehen sind beide und bei keiner kommste leicht rein :D

1er Abi, Empfehlungsschreiben von angesehen Personen, sowie nötiges Kleingeld für die Studiengebühren haste? Dann bewirb dich bei beiden und frag noch mal wenn du von beiden angenommen wurdest ;)

Luxusprobleme....

Wenn Du jetzt schon Probleme in der 9. Klasse hast, dann hast Du sehr schlechte Chancen überhaupt auf irgend einer Uni aufgenommen zu werden.Vergiß also die Elite-Universitäten. Dafür fehlt es Dir eindeutig an Itelligenz.