Hartz IV Kontoauszüge nachreichen?

3 Antworten

Wenn von Dir geforderten Unterlagen nicht vollständig sind, wird Dein Antrag nicht beschieden. Kommst Du Deinen Pflichten als Antragsteller nicht nach - dann wird der Antrag abgelehnt.

Vor allem hast Du nichts davon, wenn Du diese nicht zum Termin mitnimmst .

verreisterNutzer  10.09.2019, 02:47

Also kann ich die schnellstmöglich nachreichen

dann wird man dir auferlegen die nachzureichen in kopie. bis dahin wird dein antrag liegen bleiben und nicht weiter bearbeitet. sprich deine leistungen bekommst du erst später ausgezahlt.

Kannst du nachreichen. Vielleicht wird dein Antrag aber erst dann weiter abschließend bearbeitet

xxfistexx  10.09.2019, 02:44

sehr wahrscheinlich sogar

xxfistexx  10.09.2019, 02:52
@verreisterNutzer

wenn ich jetzt nein sagen würde, was wäre dann der umkehrschluss darauf und was würde dann passieren? Das die welt stehen bleibt?

  • natürlich, aber so schnell wie geht am besten..

bitte mache dir keine sorgen, du solltest am besten morgen zu deiner bank gehen und da alles besorgen bevor du zum jobCenter gehst.

aber bitte nehme dir nicht zu lange geld dort.., ich gehe dafür eigentlich arbeiten damit ich selber mal was von habe falls ich auch mal so wie du in not bin. Das ist zwar geschenkt, aber nicht gezaubert :)

  • ich glaube an dich

hast du jemanden der dir hilft?